07 September 2006

Sondertraining mit dem ehem. Nationaltrainer Andrew Niven

Die Akademie-Mitglieder konnten Ende August Andrew Niven (V. Dan) als Referenten für ein Formen- und Kampftraining begrüßen. Wie bei unserem letztjährigen Lehrgang mit der amtierenden Welt- und Europameisterin Anna Annastassiadou (siehe: Archiv 05.07.05) ermöglichten wir auch in diesem Sommer unseren Mitgliedern ein Sondertraining mit einem Referenten von internationalem Rang: Andrew Niven legte in seinen Jahren als Cheftrainer des neuseeländischen Nationalteams die Grundlage für Medaillengewinne bei mehreren Weltmeisterschaften.

Andrew Niven gelang es, den Lehrgang gleichermaßen für Anfänger und Fortgeschrittene interessant zu gestalten und gab den Teilnehmenden wertvolle Impulse für ihr weiteres Training im Formen- und Kampfbereich.