21 Mai 2007

Seminar Selbstverteidigung/Krav Maga

Unser Seminarangebot zum Thema Selbstverteidigung/Krav Maga hat eine starke Nachfrage erfahren. Die maximale Teilnehmeranzahl wurde zehn Tage vor dem Lehrgangstermin erreicht, weitere Interessenten mußten auf eine spätere Neuauflage vertröstet werden.

Anwesend waren Trainierende aus unterschiedlichen Kampfstilen (Traditionelles Taekwon-Do, Boxen, Thaiboxen, Mixed Martial Arts). Dem Referenten war seine langjährige Erfahrung anzumerken, routiniert gestaltete er den Lehrgang für alle Mitglieder dieser gemischten Gruppe gleichermaßen verständlich und abwechslungsreich und vermittelte die Inhalte auf eindrückliche Weise.

Die Seminarteilnehmer waren während der fünf Trainingsstunden konzentriert und in guter Stimmung bei der Sache. Der Zuspruch für diesen Akademie-Sondertermin zeigt das große Interesse an qualifizierten Angeboten zum Thema Selbstverteidigung, so dass wir solche Angebote sicherlich auch zukünftig in unseren Kalender aufnehmen werden.

Detaillierte Informationen sind der Ausschreibung zu entnehmen: [Link]

Labels: , , , , , , , , ,